Vorhang auf! Frühling rein!

Der Frühling ist da! Also höchste Zeit die Vorhänge zu öffnen und das Sonnenlicht herein zu lassen. Vielleicht automatisch per App oder Fernbedienung?

April 2018 – „Macht den Vorhang auf und lasst den Frühling rein!“ – Unter diesem Motto stand mein Auftritt während der Bergedorfer Bautage, die vom 24. und 25. März 2018 stattfanden.

Das Interesse an den Gardinen, Vorhängen, Plissees, Rollos & Co., die ich vor Ort präsentierte, war riesig. Vielen Dank nochmals an alle Besucher!

Ich hatte tolle Gespräche mit Kunden, die mir versicherten, dass es ihnen jeden Tag eine Freude ist, ihre neuen Gardinen und Plissees zu betrachten. Daneben blieb ausreichend Zeit, um gemeinsam mit noch Unentschlossenen zu überlegen, ob sie mit einem Rollo, einem Plissee oder einem Vorhang besser beraten sind.


Vorhang öffnen per App oder Fernbedienung

Auf großes Interesse stieß bei Jung und Alt die Möglichkeit, die zukünftigen Gardinen mittels Knopfdruck oder App zu öffnen und zu schließen. So kann man bequem im Bett liegen bleiben, während sich die Vorhänge sanft und geräuscharm öffnen und die ersten Sonnenstrahlen in das Zimmer lassen. Genauso komfortabel können die Vorhänge abends per App geschlossen werden, obwohl man selbst noch entspannt im Restaurant das Essen genießt. Dies begeisterte vor allem Technikinteressierte und all jene, die auf Einbruchsicherung Wert legen und so suggerieren, dass jemand zuhause ist.

Aber auch für Senioren, denen mit zunehmendem Alter die Kräfte schwinden, um die Gardinen zu öffnen und zu schließen, ist die elektrisch zu bedienende Vorhangstange eine sehr praktische Alternative. Per Fernbedienung oder Smartphone mit einer App kann der Vorhang in jede Position geschoben werden.


Frische Farben für mehr Frühlingsstimmung

Gelb, Grün, Orange – die Farben des Frühlings heben sofort die Stimmung. Da hat die Frühjahrsmüdigkeit keine Chance. Mit farbenfrohen Gardinen, Vorhängen, Plissees und Rollos kann diese Frühlingshoch auch in den eigenen vier Wänden Einzug halten. Die Auswahl an Farben und Designs ist fast unendlich – helle, zarte Pastelltöne sind genauso im Angebot wie Blumenmuster oder Tiermotive mit Vögeln und Schmetterlingen. Leichte Stoffe tun ihr übriges, um Frische und Leichtigkeit in die Wohnräume zu bringen.

Sprechen Sie mich an! Ich helfe Ihnen bei der neuen Fenstergestaltung gern weiter.